Meister Yang Meister Yang

 

Home

Seminar in Hamburg

Meister Yang ZhenHe

Interview

Taijiquan

Die 38er-Form

Die 13 Grundbewegungen

Tui Shou / Dalü

Taiji-Säbel

Stammbaum

 

Anmeldung

Kontakt

Regelmäßiger Unterricht

Impressum / Datenschutz

AGB's

 

Meister Yang ZhenHe

wurde 1953 in Guangfu, Yongnian, Provinz Hebei, China geboren. Von 1965 an lernte er bei verschiedenen bekannten Meistern des Yang- und des Wu-Stils (Wu-Yuxiang-Stil) in Yongnian und wurde von den Meistern Zhai Wenzhang und Yang Zhenduo als offizieller Meisterschüler der fünften Generation anerkannt. Er gewann mehrere erste Preise für Yang-Stil-Form und Tuishou und wurde als einer der besten Taijiquan-Trainer in China auserwählt. Er gewährt seit mehreren Jahren Einblicke in seine Kunst, sowohl in Japan, Deutschland als auch der Schweiz.


——————————————————


Alle Veranstaltungen mit Meister Yang Zhen He in Deutschland 2024


Berlin • Lüder Suling, 04. – 05.05.2024
lueder_suling@yahoo.com

Münster/Bielefeld • Faridah Jensch, 09.– 12.05.2024
Tel. 0521 - 617 19, info@wu-yi.de / www.wu-yi.de

Hamburg • Thomas Börnchen, 18. – 19.05.2024
Tel. 040 - 278 00 335, info@taijihomepage.de
/ www.taijihomepage.de

Gengenbach • Harry Saemann, 23.– 26.05.2024
Tel. 07803 - 40 874, taichi@happychi.de / http://taijiquan-schule-ortenau.de

Ravensburg • Martin Pitas, 01.– 02.06.2024
Tel.0751 - 76770898, info@tao-institut.de / www.tao-institut.de

Dresden • Melanie Sterz, 08.– 09.06.2024
mail@taijijia.org


——————————————————




 

 

 

 

 

 

Logo